Untersetzer im Super Mario Stil? Gibt es nicht… gibt es doch!

Wer kennt das nicht: Man stellt ein Glas auf den Tisch und schwups hat man einen Wasserrand auf dem edlen Holz. Richtig lustig wird es bei klebrigen Softdrinks. Noch lustiger, wenn man den Abdruck dann auch noch vergisst und sich irgendwann wundert, was denn da so klebt.

Glasuntersetzer sind die bekannte Abhilfe bei diesem Problem, aber wirklich schöne Untersetzer zu finden, ist ein halbes Kunststück. Wir haben hier zwar zwei gekaufte Sets mit richtig schicken Plattencovern von Queen und The Doors, aber da muss doch auch noch was eigenes drin sein…

Wie so oft half mir Super Mario mal wieder weiter und so entstanden aus einer Laune heraus zwei 4er-Sets an Untersetzern. Gebraucht habe ich für die 8 Untersetzer ca. 1 Stunde. Die Optik ist unbezahlbar! 🙂

buegelperlen-super-mario-untersetzer-001

Ungebetene Gäste bekommen natürlich den blauen Pilz!

buegelperlen-super-mario-untersetzer-002

 

 

Die Glasuntersetzer wurden von mir im Herbst 2010 gebastelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Website

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.